SALEWA Rucksack SINGLE TRACK 12+3

SALEWA Rucksack SINGLE TRACK 12+3

SALEWA Rucksack SINGLE TRACK 12+3 admin-wp

Zubehör Mountainbike Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Alles, was Biker am Mann haben sollten, lässt sich in diesem voluminösen Rucksack verstauen. Mit 12 Litern ist er für alle erdenklichen Ausrüstungsgegenstände gerüstet. Bei Bedarf kann der Single Track Rucksack von Salewa aber problemlos um drei Liter erweitert werden.

4.6

SALEWA Rucksack SINGLE TRACK 12+3


Kaufen bei Amazon.de

Der Single Track 12+3 Rucksack von Salewa überzeugt durch seine perfekte Funktionalität und Abstimmung auf die Verhältnisse bei langen Fahrradtouren und leichten Trainingseinheiten. Mit einem besonders leichtem Eigengewicht und innovativer Funktionstechnik gewährleistet dieser idealen Bedien- und Tragekomfort. Durch seine spezielle Konstruktion passt er sich individuellen Größenverhältnissen ideal an. Seine besondere Passgenauigkeit macht ihn prädestiniert für nahezu alle Zwecke, auf rasanten Abfahrten, im Bikepark oder längeren Ausflügen.

Ultraleicht und dennoch großes Packvolumen

Alles, was Biker am Mann haben sollten, lässt sich in diesem voluminösen Rucksack verstauen. Mit 12 Litern ist er für alle erdenklichen Ausrüstungsgegenstände gerüstet. Bei Bedarf kann der Single Track Rucksack von Salewa aber problemlos um drei Liter erweitert werden. Die übersichtliche Fächerteilung garantiert eine perfekte Organisation. Das Design des Single Track 12+3 ist nicht nur stilistisch interessant und hochwertig, sondern garantiert aufgrund von vorhandenen Reflexelementen auch die benötigte Sicherheit im Straßenverkehr oder der freien Natur.




Back to Top ↑