BULLS Wild Cup 1 Herrenfahrrad 26 Zoll schwarz 43 cm

BULLS Wild Cup 1 Herrenfahrrad 26 Zoll schwarz 43 cm

BULLS Wild Cup 1 Herrenfahrrad 26 Zoll schwarz 43 cm admin-wp

Bulls Mountainbike Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Wir haben das Fahrverhalten vom BULLS Wild Cup 1 schwarz 26 Zoll Herrenfahrrad 43 cm auf der Straße und im Gelände getestet und konnten uns von den souveränen Fahreigenschaften überzeugen. Ausstattung und Rahmen hatten wir bereits mit sehr gut bewertet.

3.5

BULLS Wild Cup 1 Herrenfahrrad 26 Zoll schwarz 43 cm


Kaufen bei Amazon.de

BULLS Wild Cup 1 Herrenfahrrad 26 Zoll schwarz 43 cm Test – Fahrrad mit hochwertiger Ausstattung

Wir haben das Herrenfahrrad schwarz BULLS Wild Cup 1 26 Zoll 43 cm unserem Test unterzogen. Das Fahrrad verfügt über einen stabilen Aluminium-Rahmen vom Typ Full-Suspension. Mit der Suntour Raidon RL-Air Federgabel, dem STYX Aluminium-Lenker und der Suntour Epicon LO Hinterbaudämpfer wurden hochwertige Teile eingebaut. Mit hydraulischen Tektro Auriga Comp Bremsen, Tekto Auriga Comp Bremshebel, Wellgo Pedale,  und Shimano Deore 27-Gang Schaltwerk, Shimano Acera Schalthebel und weiterer hochwertiger Ausstattung lässt Bulls bei den Bikern keine Wünsche offen.

Handling und Fahreigenschaften beim Bulls Test sehr gut

Wir haben das Fahrverhalten vom BULLS Wild Cup 1 schwarz 26 Zoll Herrenfahrrad 43 cm auf der Straße und im Gelände getestet und konnten uns von den souveränen Fahreigenschaften überzeugen. Ausstattung und Rahmen hatten wir bereits mit sehr gut bewertet.  Beim praktischen Test konnten wir uns aber vom einfachen Handling und dem Grip der Bereifung überzeugen. Das BULLS Wild 43 cm Herrenfahrrad Cup 1 26 Zoll schwarz gab uns während des Tests keinen Grund zur Beanstandung.




Back to Top ↑