20 KCP KINDERFAHRRAD MOUNTAINBIKE JETT FSF 6 Gang SHIMANO

20″ KCP KINDERFAHRRAD MOUNTAINBIKE JETT FSF 6 Gang SHIMANO

20″ KCP KINDERFAHRRAD MOUNTAINBIKE JETT FSF 6 Gang SHIMANO admin-wp

KCP Mountainbike Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Der 20 Zoll Mountainbike für Kinder Jett FSF bietet mit sechs Gängen ordentlich Spielraum für die Kleinen, um bequem auf jeder Wegstrecke unterwegs sein zu können. Mit einem modernen Design und Zweifachfederung werden Kinder in der Schule oder beim Sport stets eine gute Figur abgeben, mit der Eltern und die Sprösslinge gleichermaßen zufrieden sein werden. Für einen geringen Preis erhalten Käufer ein verlässliches und sehr leichtes erstes Mountainbike für die Kids.

4.6

20" KCP KINDERFAHRRAD MOUNTAINBIKE JETT FSF 6 Gang SHIMANO


Kaufen bei Amazon.de

20″ KCP KINDERFAHRRAD MOUNTAINBIKE JETT FSF 6 Gang SHIMANO im Test

Wenn Kinder auf dem Weg zur Schule mit dem Fahrrad unterwegs sind, stehen für die kleinen Schützlinge vor allem das Design und der Fahrspaß im Vordergrund. Eltern hingegen legen vor allen ein Augenmerk auf die Sicherheit. Bei dem Jett FSF Kinderfahrrad von KCP werden beide Anforderungskriterien hinreichend erfüllt, wie unser Test zeigt.

Gute Verarbeitung für einen sicheren Sitz

Gleich zu Anfang: Der Aufbau des Kinderfahrrads ist sehr leicht. Das Paket ist stark gepolstert, alle Teile wurden vor möglichen Schäden geschützt. Mit beilegender Anleitung könnten selbst Kinder das Mountainbike problemlos montieren, auch wenn dies sicherlich nicht anzuraten ist. Nun zum Wesentlichen. Beim Jett FSF wurden ausschließlich hochwertige Baukomponenten verwendet. Dies beginnt bei der sechsgängigen Shimano Gangschaltung, führt sich fort über die Federgabel von GW und endet beim Hi Ten Stahlrahmen. Eltern brauchen sich keine Sorgen machen. Kommt es einmal zu Stürzen oder wird das Fahrrad nicht ganz so ordentlich behandelt, kann es auch einen etwas härteren Umgang problemlos widerstehen ohne Schaden zu nehmen.

Mit Leichtigkeit durch Schlamm und Dreck

Auch wenn sich 20″ KCP KINDERFAHRRAD MOUNTAINBIKE JETT FSF 6 Gang SHIMANO perfekt für den Schulweg eignet, so entspricht es dennoch allen Anforderungen, um auch in freier Natur ein hilfreiches Transportmittel zu sein. V-Brakes vorne und hinten sorgen auch bei zu schnellem Tritt und steilen Abfahrten für eine verlässliche Verzögerung. Die Bremsen wirkten in unserem Test griffig und konnten daher vollends überzeugen.

Fazit zum 20″ KCP KINDERFAHRRAD MOUNTAINBIKE JETT FSF 6 Gang SHIMANO

Der 20 Zoll Mountainbike für Kinder Jett FSF bietet mit sechs Gängen ordentlich Spielraum für die Kleinen, um bequem auf jeder Wegstrecke unterwegs sein zu können. Mit einem modernen Design und Zweifachfederung werden Kinder in der Schule oder beim Sport stets eine gute Figur abgeben, mit der Eltern und die Sprösslinge gleichermaßen zufrieden sein werden. Für einen geringen Preis erhalten Käufer ein verlässliches und sehr leichtes erstes Mountainbike für die Kids.




Back to Top ↑